Noch in der Dämmerung wurde die Kirchentüre geöffnet, das letzte Gepäck verstaut und nochmals die Schuhe kontrolliert, bevor sich die Gruppe mit 60 Teilnehmern nach dem Pilgersegen in Richtung Altötting bewegte, um das erste Mal in der Pfarrgeschichte eine dreitägige Fußwallfahrt zu unternehmen.
Allen Besuchern unserer Pfarrhomepage wünschen wir ein gesegnetes Osterfest und die Freude über die Auferstehung unseres Herrn. "Halleluja" - Jesus ist wahrhaft auferstanden, um uns zu befreien.
Nachdem der geplante Kreuzweg in den letzten zwei Jahren Corona zum Opfer gefallen war, freut es uns umso mehr, dass wir am Samstag-Nachmittag mit sechs Autos bei herrlichem, frühlingshaften Wetter nach St. Georgen im Attergau fahren konnten.
Traditionell wechseln am Lichtmesstag (2. Februar) die Zechpröbste ihre Dienste und übergeben nach zweijähriger Tätigkeit die Aufgaben an die Nachfolger.
Seit einiger Zeit schon haben wir in unserer Pfarre eine eigene WhatsApp-Gruppe, in der wir regelmäßig über Gottesdienste und Veranstaltungen informieren.